Admonter | Parkett

Komplettanbieter im Echtholzbereichadmonter

Der Ursprung von Admonter reicht Jahrzehnte zurück. Genau genommen Jahrhunderte.
In der waldreichen Umgebung von Admont wurde nämlich seit jeher Holz verarbeitet.
Ab 1874 dann industriell. Und seit 1972 auch von der Stift Admont Holzindustrie, kurz STIA.

Admonter bildet den roten Faden in der Innenraumgestaltung – alles aus einer Hand, alles aus echtem, nachhaltigem Holz.
Als Boden, Wand, Treppe- oder Möbelelement aus ausdrucksstarkem Echtholz hat sich Admonter bereits in vielen Objekten etabliert. Nun erweitert Admonter sein Einsatzgebiet um zwei weitere wesentliche Gestaltungsbereiche:
Seit Sommer 2015 bietet Admonter Naturholztüren und Akustikelemente für die gehobene Innenraumgestaltung an. Durch diese Erweiterung des Produktportfolios stärkt Admonter seine Position als Komplettanbieter im Innenraum und geht damit einen weiteren großen Schritt auf Architekten und Innenraumplaner zu.

 

admonter logo